1. Musikszene -Stammtisch Passau

Samstag 23.09.2017 um 19:00 Uhr

im Live-Club "Zauberberg", Franz-Stockbauer-Weg 1, 94032 Passau

Themen des Abends:

- Vorstellung des Musikfördervereins Passau e. V. (Aufgaben, Projekte, Möglichkeiten)
- Vorstellung des Projekts Live Club "Zauberberg" durch den Musikförderverein Passau e. V. (Nutzungskonzept, Möglichkeiten)

- Vorstellung des neuen "MFV-Band"-Konzepts durch den Musikförderverein Passau

- zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten des "Musikszene-Stammtisches Passau"

 

Beschreibung:

Der Musikszene-Stammtisch Passau, initiiert und organisiert durch den Musikförderverein Passau e. V., richtet sich an alle aktiven und nichtaktiven Musiker, Bands, Musikmacher, Veranstalter, Booker, Produzenten,  Verlage, Labels, Tontechniker, Händler, Musiklehrer, Location-Betreiber, Tonstudios,  Musikvereine, Musikinitiativen sowie Musikfreunde aller Musikgenres.  Er dient der besseren Vernetzung aller Akteure der lokalen und regionalen Musikkulturszene. Jeder ist eingeladen, sich vorzustellen, seine Erfahrungen zu teilen, seine Möglichkeiten zu präsentieren oder einfach nur Präsenz zu zeigen. Hier ist Platz um positive wie negative Erfahrungen mitzuteilen, verschiedene Sichtweisen kennenzulernen und Einblicke in bisher Unbekanntes zu gewinnen um sich persönlich oder gemeinsam weiterzuentwickeln.
Der "Musikszene-Stammtisch Passau" wird monatlich mit festem Programm stattfinden ansonsten wird es dazwischen wöchentlich die Möglichkeit geben sich zu treffen und somit auch einen informellen Austausch zu ermöglichen. Die genaue Entwicklung wird gemeinsam beim 1. Musikszene-Stammtisch besprochen und festgelegt. Der Eintritt zu den Stammtischen ist grundsätzlich frei, es sei denn es wird gewünscht honorarpflichtige Vorträge zu buchen. Dann muss ein Unkostenbeitrag erhoben werden, sofern sich dafür keine Sponsor findet.